Wir trauern um Horst Schmidt.
Wir lassen dich nicht los. Wir tragen dich weiter - in unseren Herzen, in unserern Erinnerungen und in all dem Guten das du uns für unser Leben mitgegeben hast.
Bis wir uns im Himmel wiedersehen.
Was von Dir bleibt, ist mehr als Erinnerung.
Es ist Liebe. und Liebe endet nie.
In tiefer Trauer
Familie Schmidt und Postle